Veranstaltungshinweis:12.08.2012: Swinging Hamburg City Jazz Walk


Warum nicht mal Wandern und Kultur verbinden. Der SWINGING HAMBURG e. V. veranstaltet am 12. August den Swinging Hamburg City Jazz Walk, eine beswingte Wanderung auf dem Alsterwanderweg.
Die Strecke führt von Ohlsdorf an de Alster lang Richtung City gefolgt von einer Runde um die Außenalster. Alle 3 Kilometer wird pausiert und gejazzt. Das genaue Programm kann man hier ansehen.
Als kleine aber feine Sonntagsveranstaltung sollte das doch auch für uns was sein.
Wir treffen uns um 11:00 auf dem Vorplatz des S-Bahnhofes Ohlsdorf.


. 
Angemeldet sind: Christiane, Karin, Bert, Renate, Loni, Heidi, Brigitte,Heidi, Carola, Jürgen

Bericht zur Veranstaltung

Bei bestem Wanderwetter machten wir uns auf, den "Walk of Jazz" zu folgen.
Wir haben es geschafft alle Lokationen zu besuchen. Am Ende waren wir den ganzen Tag beswingt unterwegs und haben knapp 20 launige Kilometer zurück gelegt. Die Fotos zeigen einen rundrum gelungenen Sonntag:

Swinging Jazz Walk 2012

1 Kommentar:

  1. Hört sich sehr gemütlich und unterhaltsam an. Und das bei dem super Wetter. Hätte ich auch gern mitgemacht. Aber Vorwandern für den Hamburger Hunderter musste einfach sein...die Zeit rennt...

    AntwortenLöschen